Der 12. Mann

Unterstütze auch Du den Fußball in Zellhausen!

Was steckt hinter dieser Idee:
Es soll ein Sponsoren-Pool von Privatpersonen sein, die den SV Zellhausen mit einem kleinen Beitrag unterstützen wollen.

Wer soll sich angesprochen fühlen:
Jeder der sich dem SV Zellhausen verbunden fühlt und unsere Arbeit im Verein schätzt und respektiert.

Wie viel kostet es mich:
12€ pro Halbjahr, also 24€ jährlich.

Was soll mit meinem Geld passieren:
Es sollen schnell und unkompliziert Kleinanschaffungen getätigt werden, wie mal ein neues Tor oder ein paar Bälle kaufen oder einem Jugendtrainer beim Erwerb des Trainerscheines unterstützen.

Was bekomme ich dafür:
Du wirst auf der Homepage und bei jeder Erscheinung unseres Heimvorteil namentlich erwähnt, aber was noch viel wichtiger ist: Mit diesem kleinen Beitrag trägst Du ein kleines Puzzleteilchen dazu bei, damit der Fußball in Zellhausen auch eine Zukunft hat.

Was soll ich noch tun:
Wenn Du noch weitere Fragen hast oder Du auch ein 12. Mann (gerne auch Frau) sein magst, wende Dich bitte an:
Christian Sand
Handy: 0173/8160354
12ermann@svzellhausen.de
Unsere neuesten Unterstützer beim "12. Mann":

Jens Leonhardt, Michael Thorandt, Tobias Kaiser, Karina Göttler, Christian Sand,
Jürgen Müller, Erdinc Engin (Zum Schwanen)
Kontakt
SV-Zellhausen
Mainflinger Straße
63533 Mainhausen/Zellhausen
9.001590
50.019411