Schiedsrichter des SVZ

Wir suchen Nachwuchs für den Bereich Schiedsrichter. Der SV Zellhausen unterstützt euch bei der gesamten Ausbildung zum Schiedsrichter. An dem Schiedsrichterlehrgang können Mädchen und Jungen ab 12 Jahren teilnehmen. Voraussetzungen für den Schiedsrichter-Neulingslehrgang: - Mindestalter 12 Jahre (Anrechnung auf das SR-Soll der Vereine ab 14 Jahre!!!) - Mitglied in einem Fußballverein - Interesse am Fußball - Vor Ausbildungsbeginn muss ein sportlicher Lauftest (1.300-m-Lauf in sechs Minuten) absolviert werden Zielgruppe: Angehende Schiedsrichter und Trainer Desweiteren wird der SV Zellhausen zukünftig seine Schiedsrichter in allen weitere Bereichen (Kleidung, Fahrtkosten, sonstige beötigte Materialien) unterstützen.
Voraussetzungen für den Schiedsrichter-Neulingslehrgang:
  • Mindestalter 12 Jahre (Anrechnung auf das SR-Soll der Vereine ab 14 Jahre!!!)
  • Mitglied in einem Fußballverein
  • Interesse am Fußball
  • Vor Ausbildungsbeginn muss ein sportlicher Lauftest (1.300-m-Lauf in sechs Minuten) absolviert werden
Zielgruppe: Angehende Schiedsrichter und Trainer