"Mit Hand & Herz für Dein Projekt!" der Evo und der Offenbach-Post

Der SV Zellhausen hat sich bei einem Wettbewerb der EVO und OP beworben, welcher wichtige Projekte in der Umgebung mit Sponsoring-Geldern unterstützen soll.

Das Projekt des SV Zellhausen hieß „Lebensenergie spenden und erhalten". Leben retten, wenn es zum Notfall kommt. Darauf will der SV Zellhausen in Zukunft besser vorbereitet sein. Dabei wurde mittlerweile ein Defibrillator angeschafft werden, mit dem lebensbedrohliche Herzrhythmusstörungen behoben werden können. Durch den regen Spielbetrieb und die vielen Veranstaltungen auf dem Sportgelände ist die Notwendigkeit zur Anschaffung immer größer geworden.

Die EVO und die Offenbach-Post haben unseren Verein mit in den Sponsoring-Topf genommen und unterstützen dieses Projekt mit 2.500,- €. Durch die vielen Anrufer von Mitgliedern, Unterstützerinnen und Unterstützern konnte der SV Zellhausen sogar den 3. Platz beim Publikumspreis erreichen und wurde nochmals 1.000,- € zusätzlich prämiert. Wir danken allen Anruferinnen und Anrufern für die Unterstützung und auch der Energieversorgung Offenbach, sowie der Mediengruppe Offenbach-Post.