11. Spieltag - 24.10.2021: Ilirida Offenbach - SV Zellhausen 2:8 (1:2)

Am vergangen Sonntag war die erste Mannschaft des SV Zellhausen zu Gast bei Ilirida Offenbach, eine schwer einzuschätzende Mannschaft aus dem Tabellenmittelfeld. Die Mannschaft von Björn Buchberger wollte den Schwung nutzen und einen weiteren wichtigen Dreier einfahren, man will Anschluss an die Tabellenspitze halten und sich nochmal in Schlagdistanz bringen. In den letzten Spielen hatte die Mannschaft gute Leistungen gebracht und gerade gegen Rembrücken bewiesen, welches Potential in ihr schlummert. Die Offensive um Llorente und Nietzschmann schießt sich langsam aber sicher warm und auch die Defensive rund um Kapitän Andre Rückert hat sich stabilisiert und zu alter Stärke zurückgefunden.

Der Start in Offenbach erfolgte jedoch äußerst holprig, die Mannschaft fand nicht recht ins Spiel und leistet sich einige Fehlpässe im Aufbauspiel, Nietzschmann sorgte zwar für die Führung der Zellhäuser, doch Ilirida glich wenige Minuten später aus. Erst mit Halbzeitpfiff erhöhte ebenfalls nochmal Nietzschmann zur erneuten Führung der Zellhäuser. Trotz allem konnte man nicht zufrieden sein.

Nach dem Seitenwechsel konnte Offenbach das Tempo nicht mehr halten und spielte nur noch mit. Nietzschmann, Llorente, Rachor und Hanak trugen sich alle noch in die Liste der Torschützen ein. Endstand 2:8 für den SVZ. Trotz des Ergebnisses kann man nicht zufrieden sein, steht doch im nächsten Heimspiel der nächste Brocken an. Am kommenden Sonntag kommt es zum Aufeinandertreffen mit dem Tabellenzweiten TSV Heusenstamm.

Aufstellung:
Philip Imgram – Andre Rückert, Dennis Tauber, Marco Kaiser, Marcel Köppler – Marvin Rachor, Lukas Quint, Marco Tauber, Silas Gerfelder – Toni Nietzschmann, Antonio Llorente
Bank:
Resul Sagman, Marvin Simon, Daniel Matejtschek, Nils Hanak, Feilx Pieczyk, Marcel Gardon

0:1, 1:2, 1:3, 1:5 Nietschmann
1:4, 2:8 Llorente